Alternative-Rock aus Berlin

EP-RELEASE auf dem KARNEVAL der KULTUREN ::: 15.05.16

Hallo allerseits,

still war es hier in letzter Zeit, das hatte Gründe, zum Beispiel Familienzuwachs. Zum einen auf privater Ebene und auch für die Band dürfen wir Zuwachs ankündigen. Auch waren wir nicht ganz untätig und so ist unsere EP „blind“ nun über die gängigen Shops wie Amazon, Google Play und iTunes verfügbar!!!

Um das mit euch zu feiern nehmen wir den Gig auf dem Karnevals-Wagen vom ORWOhaus e.V. als willkommenen Anlass euch die EP selbst und unseren neuen Mann an der Gitarre lautstark bei hoffentlich bestem Wetter um die Ohren zu hauen. Am 15.05. ziehen wir mit der ORWO-Truppe durch die Stadt, zusammen mit LAISOR, PARTYTOUR und anderen musikalischen Überraschungen sowie natürlich der gesamten konzentrierten kulturellen Vielfalt der Stadt. Wir freuen uns am wohl buntesten und lautestem Tag der Stadt dabei zu sein und natürlich freuen wir uns auf euch!!!  Eure Letters from Eden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s